Unterstützung gesucht

Sponsoren
Damit der Event nicht nur ein Wunsch bleibt sondern Realität wird, brauchen wir Sponsoren, die uns unterstützen. Sei es in Form eines Goddie, eines Gutscheins oder mit einem Geldbetrag. Für weitere Sponsoringideen sind wir gerne offen.

Du möchtest Fashionline gerne unterstützen oder weitere Informationen erhalten? Dann schreibe uns einfache eine E-Mail an fashionline@gmx.de


Redner
Um den Event einen weiteren Mehrwert zu geben, möchten wir den eingeladenen BloggerInnen  verschiedene, interessante Vorträge bieten. Du möchtest einen Vortrag halten? Dann schreib uns eine E-Mail an fashionline@gmx.de mit folgenden Informationen:

Wer bist Du?
Welches Thema hat dein Vortrag?
Wie lange ist der Umfang ungefähr?

Dein Thema muss sich nicht unbedingt nur um Fashion drehen, wir freuen uns auch über Beiträge zum Thema Blogoptmierung/ Affiliate/ Fotografie – Tipps und Tricks/ Urheberrecht.


Fotograf
Natürlich möchten wir, dass der Event auch bildlich festgehalten wird. Außerdem planen wir ein Fotoshooting mit den BloggerInnen. Du bist Fotograf und hast Erfahrung im Bereich der Modefotografie? Dann meld dich gleich bei uns! Großartig wäre es, wenn du uns ein paar Informationen über dich und Beispiele deiner Arbeiten an fashionline@gmx.de schicken kannst.