Was ist Fashionline?

Am 04. Februar 2002 ging der erste Beitrag in einem Modeblog online. Heute sind es alleine an einem Tag mehrere Tausende. „Modeblogger“ ist heut nicht nur ein fester Begriff im Web 2.0, sondern auch bei den Marketingabteilungen vieler Unternehmen.

Weil wir denken, dass hinter Blogs und Bloggern eine Menge Potential steckt, wollen wir das erste Fashionblogger Camp Hamburg’s veranstalten – Fashionline.

Fashionline soll nicht nur ein Event sein, bei dem die größten und bekanntesten BloggerInnen aus Hamburg sich kennenlernen, reden und Ideen austauschen können, sondern auch ein Netzwerk für BloggerInnen und Unternehmen schaffen.

Dazu planen wir ein Rahmenprogramm bestehend aus Beiträgen von erfolgreichen Bloggern und Experten aus der Fashionbranche, aber auch Tipps und Tricks von Fotografen und Internetexperten.

Es wird Wettbewerbe, Shootings, Tratsch und hoffentlich eine Menge Spaß für alle Beteiligten geben.