8/17/2010

Fashionline geht in die zweite Runde...

Auf den Tag genau ein Monat ist es her: Das erste Fashioncamp fand statt. Wochenlange Vorbereitung, und kurz bevor die Fashionblogger die Räume von Camouflage Deluxe stürmten im Hinterkopf folgenden Gedanken: "Ob wir uns den Stress noch mal geben wollen...?". Ja, wir wollen! Denn kaum waren die letzten Gäste gegangen, der Müll beseitig und alles sah wieder aus als hätte Fashionline nie stattgefunden, fehlte uns doch schon etwas die Organisation für Fashionline. Okay, so schlimm war es nicht. Das Gefühl trat erst ein nachdem wir beide den nächsten Tag ausgeschlafen und gefaulenzt hatten. Die Nachbearbeitungen sind so gut wie abgeschlossen, da stürzten wir uns auch schon wieder in die Vorbereitung.

Wir tanken noch einmal etwas Kraft, Micha zurzeit in Kopenhagen und Ami bald in Zürich, und dann planen wir wieder. Teilnehmer, Sponsoren, Location, Goodie-bags - Das ganze Spiel von vorn. Nur eins steht jetzt schon fest: Der November wird es werden. Und wir freuen uns jetzt schon so als wäre es wieder das erste Fashioncamp.

Es heisst also noch etwas warten bis wir Genaueres sagen können. Anfragen, Anregungen und Kritik, oder auch Sponsoringzusagen nehmen wir natürlich jetzt schon gern entgegen.

1 Kommentar:

  1. Hi! Die Idee des Fashioncamps klingt spannend. Ist soetwas für 2011 geplant? Würde mich gern beteiligen.
    LG,
    Florian
    --
    http://www.starkollektionen.de

    AntwortenLöschen